HP-RRM-Inhalt der Sparte AZ-DWV

Das Gremium der DWV  RRM stellt sich vor:

 

 

 

 

 


Siegmar Moke AZ-DWV
Gremiumsdelegierter
Siegmar Moke
(AZ 1255)
An der Bever 18
48291 Telgte
Tel.: 02504/88288

Email:
siegmar.moke@t-online.de
AZ-DWV
stv. Gremiumsdelegierter


Siegfried Szesny
(AZ 12629)

Feldstraße 10
46286 / Dorsten
Telefon: 02866/213
Mobil: 0157/88223668
Email:
siegfried.szesny43@gmail.com
Frederic Klenner 



 AZ-DWV
stv. Gremiumsdelegierter
Frederic Klenner
(AZ 49931)

Friesenstraße 20
49359 Heiden
Telefon: 02867/1375
Mobil: 0151/43223192
Email:
fklenner91@gmail.com







 

 

 

 

 

 

Einzelheiten zum Gremium:

Siegmar Moke ist seit 1978 Mitglied in der AZ und seit 1988 Zuchtrichter in der Sparte DWV. Im März 2012 wurde er zum Gremiumsdelegierten des DWV in der Landesgruppe gewählt. Davor war er ab 2006 Stellvertreter in der Sparte. Schauwellensittiche züchtet er ununterbrochen seit 1978. Seit 1996 ist er auch Vorsitzender der AZ Ortsgruppe Telgte.
Siegmar Moke ist verheiratet und hat 2 erwachsene Söhne.

Siegfried Sesny ist seit 1976 Mitglied in der AZ und seit 1992 Zuchtrichter in der Sparte DWV. Im März 2012 wurde er zum stellvertretenden Gremiumsdelegierten des DWV in der Landesgruppe gewählt. Schauwellensittiche züchtet er ununterbrochen seit 1976. Siegfried Szesny ist verheiratet und hat 4 erwachsene Kinder.

Frederic Klenner ist seit 2011 Mitglied in der AZ. Im April 2016 wurde er zum stellvertretenden Gremiumsdelegierten  des DWV in der Landesgruppe gewählt. Schauwellensittiche züchtet er seit 2006.

Der vor einigen Jahren erfolgreich eingeschlagene Weg, die Landesschau RRM ohne detaillierte Voranmeldung durchzuführen bleibt auch weiterhin bestehen.


Das Gremium der DWV Sparte RRM fungiert als Ansprechpartner für folgende Bereiche:

Das Gremium wünscht sich eine zahlreiche Beteiligung an den Landesschauen. Informationen und Termine der Landesgruppe sind zu finden im Menüpunkt „Termine“.  

____________________________________________________________________________________________________

 

Siegervögel 2019 Schauwellensittiche